Sie sind hier: Home » Über uns


Martina

Geboren 1977 in Fürth, Maschinenbautechnikerin
Seit einer Gruppenreise nach Mexiko im Jahr 2003, die mich 3000 km von Mexico-City bis nach Cancun führte, bin ich mit dem Reisevirus infiziert.Es hat mich begeistert auch wirklich was von Land und Leuten zu sehen und nicht, wie bei einem Pauschalurlaub nur am Strand zu liegen. Daraufhin folgten noch Reisen nach Indonesien, Vietnam, Kambodscha und Argentinien/Chile. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß die verschiedenen Kuluren und Landschaften der einzelnen Länder zu entdecken.

 

Udo

Geboren 1970 in Lauf, Dipl. Ing.(Fh)
Die erste große Reise unternahm ich mit 16 nach Kanada. Finanziert durch Konfirmation und Handlangerjobs auf Baustellen bin ich früh aufs Reisen gekommen. Selbst während dem Studium konnte ich es nicht lassen und hab Reisen nach Schottland, Norwegen, Neuseeland und Madeira unternehmen können. Meine Diplomarbeit führte mich dann auch für sechs Monate nach Liverpool, wo ich eine unglaubliche Zeit hatte. Spät, mit 30, hab ich den Motorradführerschein gemacht und meine große Leidenschaft entdeckt. Krönung war eine 4-wöchige Tour aufs Nordkap (mit meinem Vater!!!) und eine 8-monatige Auszeit, die mich nach England, Irland, Schottland, Island und sogar Neuseeland geführt hat.


Am 19.7.2014 war es soweit. Wir haben uns getraut. Die Trauung war in der Kappelenruine Arzlohe. Gefeiert wurde im Restaurant Touche auf der Burg Hartenstein.

Nochmal vielen Dank an alle Mitwirkende und Gäste für die tolle Feier.






Am 18.7.2016 kam unsere Tochter Johann auf die Welt. Manche sagen das letzte Abenteuer in unserer Welt ist es Eltern zu werden. Ob es das letzte ist können wir nicht sagen. Das es eines ist stimmt definitiv.



 
Counter