Sie sind hier: Home » Auszeit Nr. 1 » England + Wales 2005

Die Anreise nach England erfolgte recht zügig. Fakten schaffen bevor einem der Mut verläßt. In einem Rutsch in die Normandie (1100km) und mit zwei Übernachtungen und etwas Sightseeing (Mount St. Michel und D-Day) ging es von Roscoff nach Plymouth. Einen ganz besonderen Start in England hatte ich, als mich ein englischer Biker, den ich auf der Fähre traf, spontan eingeladen hat bei ihm zu übernachten.

Der Küste im Uhrzeigersinn folgend ging es nach Wales. Ein echt schöner Flecken Erde aber am Wetter haben sie gespart. Ich bin dann für ein paar Tage nach Liverpool. Der alten Zeiten wegen, da ich ja in Liverpool meine Diplomarbeit geschreiben habe. Es war geplant, dass ich zu dieser Zeit in Liverpool bin, da der FC im Champions League Finale stand. Nicht geplant war, dass Liverpool in einem spektakulären Spiel gewann. Das war eine Nacht.

Am Tag nach dem Finale ging es nach Irland.

Als ich von Irland zurück kam für ich bis in den Lake Destrict. Auf dem Weg dorthin wurde ich von einer Gruppe Biker adoptiert, die auch im Lake District campen wollten. Als sie nach meiner Story fragten meinte einer: "You need balls to do this". Schmeichelhaft. War jedenfalls ne lustige Truppe.


Bilder HTML Version

Bilder Flash Version

 
Counter