Sie sind hier: Home » Auszeit Nr. 1 » Island 2005

Island, ein seit Jahren immer wiederkehrender Traum. Jetzt war es endlich soweit. Auf der Fähre lernte ich einen nette Enländer kennen, der alleine mit seiner GS nach Island wollte. Spontan entschlossen wir uns miteinander zu fahren. War nach so langer Zeit des Alleinreisens eine willkommene Abwechslung. Für zwei Wochen waren wir zusammen unterwegs und wurden gute Freunde, die viele Erlebnisse miteinander teilen.

An Island fasznierte mich besonders Mischung aus Abenteuer und unglaublichen Landschaften. Motorradfahrerisch bis jetzt meine anspruchsvollste Tour. Tiefer Sand, Wasserduchfahrten, Washboards und unglaublicher Wind forderten uns heraus.

Dettifoss, Gullfoss, Geysir, Landmannerlaugar, Westfjorde, Vattnajökull. Alles Orte die das Herz eines Fotografen höher schlagen lassen.

 


Bilder HTML Version

Bilder Flash Version

 
Counter